Stein Netzwerkfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Sorry wenn ich ein Neues Thema aufmache,aber denke mit dem anderen Thema wird das Problem nicht gelöst

Hallo

Habe auch das Problem, habe zuerst gedacht es liegt an was anderes.
Ich war gestern in Holland und habe auch immer schon Roaming ausgeschaltet für Ausland, bin denn wieder über die Grenze, dachte aber auch alles geht von alleine, 2 Stunden nach dem ich zuhause war habe ich gesehen das oben das Symbol meine das H mit den 2 Pfeilen nicht da ist, habe den Fehler behoben mit einem Neustart und alles war wieder gut, aber heute Morgen war auch wieder das Internet weg
Habe D2 Vodafone

Brauche auch Hilfe ist mist immer Handy Neustarten

Mfg
 
Bitte in oben verlinktem Thread weiter über das Problem diskutieren


--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.743
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.415
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten