1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stein Netzwerkfehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sascha19374, 18.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19374, 18.03.2010 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Sorry wenn ich ein Neues Thema aufmache,aber denke mit dem anderen Thema wird das Problem nicht gelöst

    Hallo

    Habe auch das Problem, habe zuerst gedacht es liegt an was anderes.
    Ich war gestern in Holland und habe auch immer schon Roaming ausgeschaltet für Ausland, bin denn wieder über die Grenze, dachte aber auch alles geht von alleine, 2 Stunden nach dem ich zuhause war habe ich gesehen das oben das Symbol meine das H mit den 2 Pfeilen nicht da ist, habe den Fehler behoben mit einem Neustart und alles war wieder gut, aber heute Morgen war auch wieder das Internet weg
    Habe D2 Vodafone

    Brauche auch Hilfe ist mist immer Handy Neustarten

    Mfg
     
  2. ChrisDroid, 18.03.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
  3. Musti, 18.03.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Bitte in oben verlinktem Thread weiter über das Problem diskutieren


    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen