1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Broswer oder doch eine Alternative?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von vauchSTA, 08.11.2011.

  1. vauchSTA, 08.11.2011 #1
    vauchSTA

    vauchSTA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Welche Browser nutzt ihr, und worin liegen die Vorzüge dem Stock Broswer gegenüber? Ich selbst bin auf der Suche nach einem neuen Browser allerdings sind, Opera, Firefox und Dolphin keine Alternativen, da diese ZUVIEL schnick schnack im Punkto design mit sich bringen..

    Dann wäre noch die Frage ob ich im Stock Browser einstellen kann, dass wenn ich eine neue Seite öffne die nicht automatisch öffnet, sondern erst auf meinen Wunsch hin. Und zudem wäre da die Pinch to "Schnellansicht" - die geht immer erst dann wenn die Seite vollständig geladen is..Kann man dies iwie umgehen?! THX
     
  2. Estoroth, 08.11.2011 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Opera zuviel Schnickschnack im Design?? Die Buttonleiste unten blendet sich doch sowieso aus und ansonsten ist der rasend schnell.

    Das verstehe ich nicht.
     
  3. nica, 08.11.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  4. vauchSTA, 08.11.2011 #4
    vauchSTA

    vauchSTA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Na wenn du einen Link im neuen Fenster öffnen willst..
     
  5. nica, 08.11.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich kapier's auch nicht, was du meinst. Kann es sein, dass du folgendes meinst:

    "Wie kann ich Links auf neuen Seiten im Hintergrund öffnen?"

    Antwort: Geht nicht, einer der Mängel des Standard-Browsers.
     

Diese Seite empfehlen