1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. frY, 01.06.2012 #1
    frY

    frY Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    hatte auf meinem SGS2 jetzt die letzten Monate CM9 drauf.
    Bis auf ein paar wenige Sachen gefällt mir die von Samsung angepasste UI eigentlich gar nicht, hätte lieber die Stock ICS UI.

    Aber worum es mir gerade geht, habe mit der Samsung SMS App massive Probleme. Habe >8000 SMS auf dem Handy und die App hängt teilweise fast 2min, die kommt anscheinend nicht mit der Menge klar. Auf dem SGS2 mit der Stock ICS App keinerlei Probleme, (außerdem gefällt mir dort das Design besser :D).
    Ist es möglich die Stock App irgendwie zu installieren?
     
  2. frY, 01.06.2012 #2
    frY

    frY Threadstarter Neuer Benutzer

    grimbolt bedankt sich.
  3. sasi73, 01.06.2012 #3
    sasi73

    sasi73 Android-Hilfe.de Mitglied


    Hallo,

    die App habe ich auch drauf, du musst die Originale nicht deinstallieren, ich habe Sie mit Titanium Backup gefreezt......
     
    grimbolt bedankt sich.

Diese Seite empfehlen