1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock-Integrierte Screenshot Funktion?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Danny08, 22.03.2012.

  1. Danny08, 22.03.2012 #1
    Danny08

    Danny08 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Moin,ist es irgendwie möglich,für die 2.2 Stock Rom eine ähnliche Screenshot wie das vom MIUI einzubinden,also mit Vol Down+Menütaste?
    Am liebsten wär mir iwas reinzuflashen über die Recovery etc,weil ich hab ein paar Apps getestet,und die waren nicht mein ding:/
     
  2. Milestone_User, 29.05.2012 #2
    Milestone_User

    Milestone_User Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Glaub nich abba ein Versuch is es Wert:
    Man kann versuchen die CM zu entpacken und bei Apps Bildschirmfoto.apk auf sd zu ziehen und mit root und einem root dateimanager in die systemapps ziehen aber ich weiß nich ob das wirklich klappt^^

    Und sonst wenn das net klappt gibts glaub nix mehr
    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen