1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Ireng, 19.07.2012.

  1. Ireng, 19.07.2012 #1
    Ireng

    Ireng Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo ANDROID Gemeinde,

    auf meinem Galaxy Note habe ich ein seltsames verhalten des Stock MP3 Players: Wen ich diesen starte und die erste MP3 Datei abspielen will,
    kommt die Fehlermeldung: Dieser Dateityp wird nicht unterstützt. Die Dateien ligen auf der externen SD Karte (64 GB)

    Vor zwei Tagen hatte ich dein weiteres seltsames Phänomen, das jede MP3 Datei genau 4 mal angezeigt wurde, und nur der4. Dateieintrag abspielbar war. Bei den 3 ersten Dateieinträgen kam oben genannte Fehlermeldung zur Anzeige und ein abspielen war nicht möglich.

    Hat jemand so etwas schon erlebt und vielleicht eine Erklärung / Lösung für das Phänomen ?

    Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback !

    LG, Ireng

    PS. Problem wurde inzwischen gelöst! Danke für die geleistete Unterstützung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  2. Solomon P. Eddie, 26.07.2012 #2
    Solomon P. Eddie

    Solomon P. Eddie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Das Problem habe ich bei meinem Motorola Motoluxe auch. Es konnten aber auch mehrere andere MP3-Player meine Dateien nicht lesen. Erst mit PowerAmp hat es funktioniert. Bei mir liegt es also eher an der Datei.

    Gruß
    S.
     

Diese Seite empfehlen