Stock MP3 Player

I

Ireng

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo ANDROID Gemeinde,

auf meinem Galaxy Note habe ich ein seltsames verhalten des Stock MP3 Players: Wen ich diesen starte und die erste MP3 Datei abspielen will,
kommt die Fehlermeldung: Dieser Dateityp wird nicht unterstützt. Die Dateien ligen auf der externen SD Karte (64 GB)

Vor zwei Tagen hatte ich dein weiteres seltsames Phänomen, das jede MP3 Datei genau 4 mal angezeigt wurde, und nur der4. Dateieintrag abspielbar war. Bei den 3 ersten Dateieinträgen kam oben genannte Fehlermeldung zur Anzeige und ein abspielen war nicht möglich.

Hat jemand so etwas schon erlebt und vielleicht eine Erklärung / Lösung für das Phänomen ?

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback !

LG, Ireng

PS. Problem wurde inzwischen gelöst! Danke für die geleistete Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich bei meinem Motorola Motoluxe auch. Es konnten aber auch mehrere andere MP3-Player meine Dateien nicht lesen. Erst mit PowerAmp hat es funktioniert. Bei mir liegt es also eher an der Datei.

Gruß
S.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten