1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock oder Custom?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von samuel667, 15.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuel667, 15.07.2012 #1
    samuel667

    samuel667 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, nach einigem hin und her lesen in den Foren, werde ich noch immer nicht schlau. Da ich nicht wirklich Englisch kann bitte ich um Nachsicht.
    Für wenn macht es Sinn eine custom rom, bzw. einen custom kernel zu flashen?

    Habe derzeit Stock mit root und überlege ob es sich für mich lohnt, da ich keine Erfahrung mit dem flaschen habe, somal die meisten Roottools außer Titanium, su, auf english sind. Habe es auch nur wegen der directory bind, joystick controller. und titanium backup gerootet.

    Und vor allem welche Rom und welcher Kernel? Wie gesagt ohne English sehr schlecht zu verstehen wo die Vorteile der Verschiedenen Kernels und Roms liegen und wo die Schwächen.

    LG samuel667
     
  2. Peter Griffin, 15.07.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  3. delpiero223, 15.07.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen