[Stock ROM] I9305XXBME3 Jelly Bean (4.1.2)

Habe es gestern erhalten:

Android Version 4.1.2
Kernel Version:
3.0.31-1153417

Nix Neues zu entdecken oder zu sehen...
 
OK.
Danke.
 
Hallo,

soeben den Vodafone-Update OTA geladen und installiert. Download über LTE etwas mehr als 3 Minuten. Danach konnte sich das Gerät erstmal nicht in's Vodafone-Netz einbuchen. War nach einem erneuten Reboot behoben. Rooten mittels Framaroot über den Aragorn-Exploit ging easy wie immer. Gerätestatus steht auf "Normal". Ansonsten ist mir aufgefallen, daß das Vodafone-spezifische LTE-Widget, mit dem man die Umbuchung in's LTE-Netz "erzwingen" konnte, nicht mehr vorhanden ist. Und im LTE-Netz wird jetzt ein Balken mehr Feldstärke angezeigt, könnte am neuen Baseband liegen.

Grüße
listener
 
Hallo zusammen,

auch ich habe das update bekommen und kann seidem nicht mehr Telefonieren :bored:

wenn ich Angerufen werde, klingelt das telefon zwar, kann aber den Anrufer nicht Hören!
Der hört mich allerdings auch nicht, und auch die Lautsprecher funktion geht nicht :ohmy:

hat da jemand einen rat für mich ?

Mein Gerät ist von Telekom:
Android ist 4.1.2
Basisbandversion: I9305XXBME1
Kernel Version: 3.0.31-1153417 dpi@DELL224#1
SMP PREEMPT Wed May 29 17:23:28 KST 2013
Buildnummer: JZO54K.I9305XXBME3
 
Werksreset. Andernfalls dauert die Fehlersuche wahrscheinlich Monate.
 
auch ohne wirkung :blink:
 
Hallo
gibt es auch ein anderes Download Link für diesen Stock ?
Bei mir dauert der Download ca. 1 Stunde ...
 
sammobile.xxx da gibt es alle mit oder ohne Branding.

Wobei die DBTs immer die ohne sind!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.223
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.311
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.155
warboss
W
Zurück
Oben Unten