1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Rom Radio App

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von iRONICbOY, 14.05.2012.

  1. iRONICbOY, 14.05.2012 #1
    iRONICbOY

    iRONICbOY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hätte vllt jemand das original Radio App für mich und vllt einen Link zu einer Installationsanleitung?

    Danke!
    LG
    ib
     
  2. Eclipse6S, 14.05.2012 #2
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Welche Android Version hast du? 2.3.3 oder 2.3.5?
     
  3. iRONICbOY, 14.05.2012 #3
    iRONICbOY

    iRONICbOY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Ich hab die LightWight. Da funktioniert das mitgelieferte Radio allerdings nur bei eingeschaltetem Bluetooth ^^
    Die App hab ich schon gefunden. Allerdings suche ich nun eine Anleitung, sie zu installieren. Als ichs nicht brauchte bin ich ständig auf die Anleitung dafür gestoßen .... haha!
     
  4. Eclipse6S, 14.05.2012 #4
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Kopiere die .apk auf deine SD Karte dann öffne einen Root Explorer und gehe in das Verzeichnis wo du die .apk gespeichert hast. Tippe auf die .apk für ein paar Sekunden und kopiere es. Jetzt gehst du mit dem Root Explorer auf /system/app und fügst es dort ein. Jetzt tippst du noch einmal für ein paar Sekunden drauf und gibst der Datei die Rechte die es braucht.
     
  5. Silverblade, 15.05.2012 #5
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Odys Next
    Das liegt nicht an der App sondern daran das das Radio auf dem BT Chip sitzt ;)
     
  6. iRONICbOY, 15.05.2012 #6
    iRONICbOY

    iRONICbOY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Das original App brauchte aber kein aktiviertes Bluetooth. Wenn meine Mutter so unterwegs Radio hört, reicht Ihr Akku gerade Mal 1/2 Tag statt einem Tag.
     
  7. ravic, 19.07.2012 #7
    ravic

    ravic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Und wo hast du die Stock App nun gefunden? Ich suche nämlich noch vergebens :blink:
     
  8. Maniaxx, 20.07.2012 #8
    Maniaxx

    Maniaxx Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Du kannst auch SpiritFM nehmen.
     
  9. flopower1996, 20.07.2012 #9
    flopower1996

    flopower1996 Gast

    Kann das sein das das Bluetooth schon aktiviert wird. Das ganze aber nur im Hintergrund geschiet und der Nutzer davon unter der Stockrom garnichts mitbekommt?
     

Diese Seite empfehlen