1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Video player zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von 0179cool, 29.07.2012.

  1. 0179cool, 29.07.2012 #1
    0179cool

    0179cool Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus F3
    Hi Android community,

    ich habe ein Problem Mit meinem Huawei Ideos x3 CM7 ich gucke mir ab und zu filme bei Kinokiste an ich will da die filme mit dem MX Player angucken doch es kommt keine abfrage nach dem Standard Player habe dan unter den Instalierten apps nach den Stock Player nach geguckt habe ihn leider nicht gefunden um ihn zurück zu stzen. kann mich aber auch nicht Erinnern das ich den da auf der Seite als Standard mal gesetzt haben soll. könnt ihr mir bitte paar Tipps geben wie ich das hin kriege

    Vielen Dank im voraus :p
     
  2. Patrick89bvb, 29.07.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Systemeinstellung(Einstellung) - Andwendnungen(Apps) - Auswahl-Tab auf "Alle" und such nach einen Video app und setze den "Standardanwendung" zurück.
     

Diese Seite empfehlen