Stock Wetter-App gelöscht, wo kann ich es wieder finden?

K

Kooray58

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo liebe Community,

habe bei meinen SGS II ausversehen, das Stock wetter app gelöscht :huh:
um es wieder neu zu installieren habe ich im internet und im android market recherchiert aber nichts gefunden.
nun meine frage, kann einer von euch mir erklären ob ich dieses app wiederherstellen kann oder woher ich die app downloaden kann.

vielen dank vorab :smile:
 
Meinst du die WeatherClock.apk(Widget)?
Klick mich
Einfach unter system/app reintun dann sollte es gehen(root vorausgesetzt, aber wenn du es geschafft hast die zu löschen dann müsstest dus ja haben?)
 
  • Danke
Reaktionen: Kooray58
Hallo nexxus,
habe kein root auf meinem sgs II.
Das"problem" ist nun aber gelöst :)
Ich hatte über den alternativen market von Samsung Apps die accuweater app runtergeladen und dieser ist wohl eine art alternative zu dem sgs II stock wetter app.
Als ich dann über einstellungen->anwendungen->anwendungen verwalten die accuweather app deinstalliert habe, war die stock wetter app wieder da :)
aber trotzdem vielen dank für deine schnelle hilfe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten