1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eurola, 17.10.2011 #1
    eurola

    eurola Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei meinem 8 Wochen alten Xperia kann ich keine You Tube Videos mehr ansehen, ohne dass nach wenigen Sekunden das Video stockt und ewig (halbe bis mehrere Minuten) nachlädt. Das gleich passiert wenn ich Internetradio hören möchte - egal ob zu Hause oder anderswo. Am Anfang war das nicht so. Habe schon überlegt, ob das am Arbeitsspeicher liegen könnte. Ich habe genau 24 Apps hochgeladen - ob das zu viel ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Jemall, 19.10.2011 #2
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Wlan oer UMTS?

    Wenns bei UMTS ist, hast du vielleicht dein 200mb oder 1 Gb Datenlimit aufgebraucht!
    Sprich du hast nur noch EDGE!
    Selbst wenn das H oder 3G Symbol oben steht hast du maximal Edge (E) und das ist nun mal langsam: 8Kb :sad:
     
    eurola bedankt sich.
  3. eurola, 19.10.2011 #3
    eurola

    eurola Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, es lag tatsächlich daran. Mein Wlan war ausgestellt (wie blöd), deshalb ging es auch zu Hause nicht richtig. Danke!