1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oldie, 04.02.2011 #1
    Oldie

    Oldie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Spezies,
    als ungeübter Schreiber vertippe ich micht des öfteren und muss Korrektren einflicken, auf der "normalen" PC-Tastatur sind dabei die 4 Tasten hilfreich (links, rechts, oben, unten).
    Es ist ja so einiges beim STreak versteckt, eventuell auch diese Funktionen?
    Kann mich "Oldie" bitte jemand aufklären?
    Danke vorab
    Oldie
     
  2. Tom.Braun, 04.02.2011 #2
    Tom.Braun

    Tom.Braun Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuchs mal mit dem Thumb Keyboard - da ist alles dabei. Eine echte Empfehlung!
     
    Oldie bedankt sich.
  3. enidandreas, 04.02.2011 #3
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    beim froyo ist das swype installiert. Zieh mal da das swype symbol auf die SYM-Taste und freu dich :biggrin:

    gruß

    Edith sagt: Tastaturkürzel korrigiert(Swype auf Leertatse war falsch) - Danke Oldie für den Hinweis
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
    supergremlin und Oldie haben sich bedankt.
  4. VtecMac, 04.02.2011 #4
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    kann ich dir ebenfalls nur ans herz legen.
    die tastatur ist perfekt aufm streak.
    (wähle in den einstellungen das 5" layout)

    Gruß,
    Mac
     
    Oldie bedankt sich.
  5. Oldie, 05.02.2011 #5
    Oldie

    Oldie Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten, doch noch eine Nachfrage: ist mit "Thump Keyboard" die Anwendung "Thump Keyboard" von Beaufort für 1,19 € gemeint?
    Gruss Oldie
     
  6. Tom.Braun, 05.02.2011 #6
    Tom.Braun

    Tom.Braun Android-Hilfe.de Mitglied

    Thumb Keyboard ( Phone/ Tablett) von Beansoft.
    Preis könnte so stimmen
     
    Oldie bedankt sich.
  7. Oldie, 07.02.2011 #7
    Oldie

    Oldie Threadstarter Neuer Benutzer

    ich versuche es erst mal mit dem Vorschlag von enidandreas ohe weitere Apps:

    "beim froyo ist das swype installiert. Zieh mal da das swype symbol auf die SYM-Tase und freu dich :biggrin:"

    danke noch mal
    Oldie