1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Street View bei Google Maps?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Fred, 13.08.2010.

  1. Fred, 13.08.2010 #1
    Fred

    Fred Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    tach tach,

    habe milestone und die neueste version von google maps.
    kann aber keine street view option sehen und demzufolge auch nicht auswählen.
    in der alten version war dies noch möglich und das auf meinen alten G1 z.b. für die städte san diego und new york.

    wie und wo kann man die option street view aktivieren?
     
  2. DAEF666, 13.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    ich habe auch keine extra Option für Street View in der aktuellen Version. Ich habe es jetzt mal in London getestet. Also die Stadt ausgewählt, mit dem Finger eine Straße markiert. Diese wird dann in einer Art Sprechblase angezeigt inkl. Sehenswürdigkeit, wenn eine verfügbar ist. Wenn du auf diese "Sprechblase" tippst, öffnet sich ein neues Menü, wo oben ein paar Symbole angezeigt werden. Ganz rechts wird dann ein "Männchen" als Schaltfläche angezeigt. Drückst du dort drauf, kommst du in Street View und kann dir die Gegend ansehen.

    MfG
     
    Fred bedankt sich.

Diese Seite empfehlen