1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streifen in Bildern

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von N1CE, 06.12.2011.

  1. N1CE, 06.12.2011 #1
    N1CE

    N1CE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hey leute,

    habt ihr auch so kommische streifen in den bildern wenn ihr mit der Kamera fotos macht?

    ich lade euch mal ein bild hoch hier:

    [​IMG]

    wenn ihr links auf den arm schaut seht ihr so senkrechte streifen...

    meine kamera ist auf 8MP (glaube ich mal), wie ist das eig. ich blicke da nicht durch, ist die kamera auf 8MP wenn der hacken drin ist oder wenn er draußen ist?^^
     
  2. TheProdigy, 06.12.2011 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Haken drin -> Bilder in Breitbildformat (sieht man ja) und 6MP.

    Die Streifen hab ich nicht. Versuch mal eine andere KameraAPP, wenn es da auch auftritt wird es wohl der Sensor sein.
     
  3. N1CE, 06.12.2011 #3
    N1CE

    N1CE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    ok, danke also ich habe jetzt die cam auf 8MP

    aber trotzdem wenn ich die bilder peer usb auf mein pc mache dann hat es keine streifen, aber wenn ich die bilder vom handy aus hochlade auf facebook (wie oben das bild) dann sind streifen drin... vll liegt es dadran
     
  4. fighting4fun, 06.12.2011 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ist klar... Das Bild wird auf eine kleinere Auflösung bzw Dateigröße gerechnet beim hochladen... deswegen sind die streifen weg wenn du es auf dem PC hast... Ist also normal...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. TheProdigy, 06.12.2011 #5
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hab gerade mal geschaut. Wenn ich Bilder per Motocast auf FB lade sehen die auch so aus ;)

    Mit der FB-App sehen die Bilder viel besser aus !
     
    danstaffm bedankt sich.
  6. fighting4fun, 07.12.2011 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    wieso glaubt mir niemand von euch ... ^^
     
  7. TheProdigy, 07.12.2011 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Klar glauben wir dir. Jedoch wird das Bild so schlecht runter gerechnet das die Streifen entstehen.

    Mit jeder anderen App die ich habe, die die Auflösung ändert passiert das nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen