1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.. stürzt dauernd ab + Akku Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von NACHTAKTIV, 03.06.2012.

  1. NACHTAKTIV, 03.06.2012 #1
    NACHTAKTIV

    NACHTAKTIV Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo :)

    Ich habe mein HTC Wildfire mitlerweile seit 1,5 Jahren
    Es ist S-OFF mit CyanogenMod 7

    Handy stürzt seit neuersten öffter mal ab wenn man in der Facebook oder Whatsapp anwendung arbeitet.

    Zudem zeigt es beim neustart jedes mal einen anderen Akkustand an.
    z.B wenn es abstürzt 0% Kaum steck ich es an 2 Sekunden an das Ladegerät an und starte es dann wieder zeigt er mir auf einmal wieder 80% an

    Wenn ich Akku übernacht laden lasse, ist es in letzter Zeit auch öfter vorgekommen, dass dieser innerhalb 2 Stunden wieder leer war, obwohl ich aus meinen Anwendungen immer wieder rausgegangen bin.

    Wer weiß was los ist?
     
  2. MusicJunkie666, 05.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Schon mal versucht, eine neue ROM zu installieren / die gleiche neu zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen