1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. franky0878, 25.06.2012 #1
    franky0878

    franky0878 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen , ich habe mein Galaxy S3 gerootet und aus versehen den SU gelöscht ! Jetzt erkennt mein System den Root nicht mehr an , denn ohne SU geht es ja nicht ! Meine Frage ist nun ,wie kann ich mein System wieder zurücksetzen auf die originale Software ? Bitte so einfach ,wie möglich beschreiben !Danke schon mal für Eure Hilfe :confused2:
     
  2. m1ch4, 25.06.2012 #2
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Versuch mal nen anderen Kernel drauf zu flashen
     
  3. myreality, 25.06.2012 #3
    myreality

    myreality Android-Guru

    SuperSu aus dem Google Play store installieren
     
    franky0878 bedankt sich.
  4. franky0878, 25.06.2012 #4
    franky0878

    franky0878 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich getan und beim öffnen steht dann : keine SU Binäry installiert und SU kann sie nicht installieren , was kann ich tun ?:smile:
     
  5. DrMole, 25.06.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    einen Kernel flashen der Root unterstützt :razz:
     
  6. Flamey, 25.06.2012 #6
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Wiederhole diesen Vorgang einfach :)
     
    franky0878 bedankt sich.