1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche akkuschonende Dateneinstellung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von cestus, 09.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cestus, 09.02.2011 #1
    cestus

    cestus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo,

    hab seit gestern mein Defy :thumbsup::wubwub:
    Sehr zufrieden bisher.
    Wo ich nicht ganz durchsteige sind die verschiedensten Datenoptionen usw.

    So wie es jetzt eingestellt ist hat es permanent UMTS an.

    Kann man es irgendwie einstellen, das er z.B. nur alle 15 Minuten die Mails checkt, aber sonst nichts macht?
    Und das am besten akkuschonend?

    Hat jemand nen Link zu einem Thread wo die verschiedenen Optionen und ihre Bedeutung erklärt sind? Oder Beispiele wie ihr euer Defy eingestellt habt und warum.

    Was braucht mehr Strom, UMTS oder WLAN? Fragen über Fragen :)

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Oder ein Link wo das gut erklärt ist, mit der Suche habe ich auf Anhieb keinen Thread gefunden (wahrscheinlich wieder mal doofe Suchebegriffe gewählt *g).

    Gruß Cestus
     
  2. shaft, 09.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen