Suche akkuschonende Dateneinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cestus

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

hab seit gestern mein Defy :thumbsup::wubwub:
Sehr zufrieden bisher.
Wo ich nicht ganz durchsteige sind die verschiedensten Datenoptionen usw.

So wie es jetzt eingestellt ist hat es permanent UMTS an.

Kann man es irgendwie einstellen, das er z.B. nur alle 15 Minuten die Mails checkt, aber sonst nichts macht?
Und das am besten akkuschonend?

Hat jemand nen Link zu einem Thread wo die verschiedenen Optionen und ihre Bedeutung erklärt sind? Oder Beispiele wie ihr euer Defy eingestellt habt und warum.

Was braucht mehr Strom, UMTS oder WLAN? Fragen über Fragen :)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Oder ein Link wo das gut erklärt ist, mit der Suche habe ich auf Anhieb keinen Thread gefunden (wahrscheinlich wieder mal doofe Suchebegriffe gewählt *g).

Gruß Cestus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.038
sofeetee
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.256
coolfranz
coolfranz
F
  • Gesperrt
  • fliger
Antworten
1
Aufrufe
844
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten