Suche: App die das Display sperrt, aber nicht ausschaltet

S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Gleich zur Sache:

Ich suche eine App die ich mir auf den Homescreen legen kann, die das Display meines Sony Ericsson Xperia X10 mit Cyanogenmod7 (Android-Version 2.3.7) Sperrt, also den Lockscreen aufruft, es aber nicht ausschaltet, sodass ich das Handy nach dem Sperren noch schnell lautlos stellen kann (geht vom lockscreen aus bei CM7) bevor ich es in die Tasche schiebe.

Am liebsten wäre mir eine App, die sich idealerweiße noch dem sperren selbst abschießt. Ein einfaches 1x1 Widget wäre aber auch in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
539
teatimetom
T
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
U
Antworten
41
Aufrufe
832
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten