[Suche] App, die einen nicht in die Einstellungen lässt

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Gibt es eine App, die die Desktop-Oberfläche am Handy so lässt, wie sie ist, aber verhindert, dass man über die Benachrichtigungsleiste den Flugmodus einschaltet oder gar in die Einstellungen geht und dort etwas verstellt.

Ich brauche die App für einen älteren Bekannten, der immer in einem Wutanfall überall blind drauf tippt, wenn etwas nicht gleich geht.

Hololauncher sperrt ja schon den Desktop aber verhindert halt nicht, dass oben die Leiste runtergezogen werden kann, wo dann weitere Einstellungen möglich sind...

Ach ja, die App muss unter einem nicht gerooteten Handy laufen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
203
holms
holms
K
Antworten
0
Aufrufe
439
KeinPlan83
K
streifenleopard
Antworten
10
Aufrufe
271
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten