1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alpii, 08.11.2011 #1
    alpii

    alpii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach ner app mit der ich die autorotation
    eingrenzen kann. mit eingrenzen mein ich eine einstellung das sich die anzeige erst dreht wenn ich das handy in einem bestimmten winkel (z.b. 70°) halte!
    ich find nämlich das in manchen situationen, z.b. im liegen, die autorotation etwas zu früh den bildschirm dreht! gibts da ne lösung für?

    grüße alpii
     
  2. adl, 08.11.2011 #2
    adl

    adl Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,496
    Erhaltene Danke:
    550
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Autorotation ausschalten wenn man liegt. ;)
     

Diese Seite empfehlen