1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

['Suche] App für Mobile AccessPoint

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Cableman, 15.09.2010.

  1. Cableman, 15.09.2010 #1
    Cableman

    Cableman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer App oder einem Widget mit dem ich auf "quais" Knopfdruck den Mobile AP starten bzw. wieder beenden kann, denn ich möchte mich nicht immer erst durch die vielen Menüs hangeln müssen.

    Kenn jemand so ein Tool?

    Ciao
    Cableman
     
  2. gado, 15.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Meinst du jetzt die internen Tetherfunktionen von Froyo? Dann kann ich dir z.B das Extended Controls Widget empfehlen. :)
     
  3. Cableman, 17.09.2010 #3
    Cableman

    Cableman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Nein, diese Funktion nicht. Auf meinem Samsung I9000 ist schon solch ein Tool drauf (was ich schnell schätzen gelernt hab). Dies lässt sich aber nur über Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/Mobile Ap-Einstellunge aktivieren. Und dieser Weg ist mir zu lang. Via Goggle hab ich aber nichts gefunden. Deswegen meine Anfrage.

    Ich hab aber das Gefühl dass es was Samsung-spezifisches ist. Deswegen wahrscheinlich auch kein allgmemein gültiges Konzept bis 2.2 raus ist.
     

Diese Seite empfehlen