1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

[SUCHE] App für Panoramafotos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von gammboo, 27.07.2010.

  1. gammboo, 27.07.2010 #1
    gammboo

    gammboo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich hab hier im Forum und bei Google schon rumgesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden.

    Gibt es eine App, mit der man Panoramafotos bzw. richtige 360 Grad Aufnahmen machen kann?
    Für Symbian hatte ich "Panoman" womit das ausgesprochen gut funktionierte. So etwas vermisse ich für Android.

    Es gibt zwar Photostitch, aber das hat mich nicht so richtig überzeugt, weil man damit auch nur max. 5 Fotos aneinanderfügen kann und man für eiune 360 Grad Ansicht doch ein paar mehr braucht, wenn sie ordentlich aussehen soll...
     
  2. kabald, 27.07.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Soweit ich weiß, kann das die Samsung Galaxy Kamera App. Ein Port sollte denke ich bald kommen...
     
  3. djmarques, 27.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das Galaxy S kann das ja

    Ich weiß ja nicht wie das Kamera App von Samsung gemacht worden ist,aber ich könnte das schon sonst hochladen. Aber ob das dann funktioniert...
     
  4. DAEF666, 27.07.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    Du könntest mal das hier probieren: Photaf - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    Laut Beschreibung sollte es funktionieren, die Bewertungen sind allerding nicht so super

    MfG
     

Diese Seite empfehlen