[SUCHE] App für Panoramafotos

G

gammboo

Neues Mitglied
1
Ich hab hier im Forum und bei Google schon rumgesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden.

Gibt es eine App, mit der man Panoramafotos bzw. richtige 360 Grad Aufnahmen machen kann?
Für Symbian hatte ich "Panoman" womit das ausgesprochen gut funktionierte. So etwas vermisse ich für Android.

Es gibt zwar Photostitch, aber das hat mich nicht so richtig überzeugt, weil man damit auch nur max. 5 Fotos aneinanderfügen kann und man für eiune 360 Grad Ansicht doch ein paar mehr braucht, wenn sie ordentlich aussehen soll...
 
Soweit ich weiß, kann das die Samsung Galaxy Kamera App. Ein Port sollte denke ich bald kommen...
 
Das Galaxy S kann das ja

Ich weiß ja nicht wie das Kamera App von Samsung gemacht worden ist,aber ich könnte das schon sonst hochladen. Aber ob das dann funktioniert...
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten