1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Sedge, 17.05.2011 #1
    Sedge

    Sedge Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen App, die als Widget auf meinem Homescreen liegt und mir direkt meine Notizen/To-Do-Listen anzeigt.

    Quick Note taugt nichts, das stürzt ab, bzw. reagiert das Widget nicht mehr auf Eingaben.
    ColorNote zeigt nur den Titel, nicht aber den Inhalt der Notiz im Widget an.
    Notes von Kodexo ist schon gar nicht schlecht - aber mit einem Widget von 1x1 ziemlich klein. 2x2 sollte das schon haben.

    Derzeit bin ich bei One Punch Notes gelandet. Das schaut schonmal nicht schlecht aus, muss mich noch an die Menüführung gewöhnen.


    Praktisch wäre allerdings auch, wenn die Android-App mit Windows- und/oder Linux-Anwendungen synchronisiert. Gibt es sowas!?
     
  2. gerry27, 17.05.2011 #2
    gerry27

    gerry27 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ak Notepad vielleicht ist das was für dich.?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App