1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DjMG, 02.11.2010 #1
    DjMG

    DjMG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem "SMS Counter" für mein Samsung Galaxy S.
    Leider bietet mein Netzbetreiber (A1 Österreich) keine Funktion an, wieviele Frei-SMS man noch besitzt und deshalb schießt man leider oft über's Ziel hinaus.

    Ich brauche somit einen SMS Zähler, der sich am besten in die bestehende (von android 2.1 integrierte) SMS-Software installiert (keine Drittanbieter-Software wäre ideal!).

    Danke für eure Tipps,
    lg DjMG
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
  2. Kolja, 02.11.2010 #2
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

  3. Lion13, 02.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in das App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch. Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum denken - das hilft sowohl dir als TE wie auch den potentiellen Helfern. Danke! ;)
     
  4. minka65, 02.11.2010 #4
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    such mal nach: Stats

    da haste alles drin
     
  5. electrorebel, 02.11.2010 #5
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    würde dir auch stats empfehlen, bin super zufrieden damit und will es nichtmehr missen