1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beutelbär, 29.01.2012 #1
    Beutelbär

    Beutelbär Threadstarter Ehrenmitglied

    Ahoi,

    ich bin auf der Suche nach einer App - vielleicht kann mir einer von euch einen entsprechenden Tipp geben.

    Ich suche eine App, die mir auf den Android Gerät zwei Verzeichnisse synchron hält. Also genau sowas wie FTPSync(Pro) aber halt nur, dass die beiden Verzeichnisse auf dem Android Gerät liegen - ein Verzeichnis auf der externen SD und ein Verzeichnis auf der internen SD.

    Für den Desktop gibt es da sowas wie Filesync oder ähnliches - für Android habe ich bis jetzt leider nur Apps gefunden, die zwischen dem Android Gerät und entweder der Cloud oder via FTP / SAMBA syncen zu einem PC/Laptop aber halt nichts für lokal - lokal [​IMG]

    Jemand ne Idee? [​IMG]

    BB
     

Diese Seite empfehlen