1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App zur Wiederherstellung der Market-Links

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von markus75, 30.03.2010.

  1. markus75, 30.03.2010 #1
    markus75

    markus75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    hallo,

    ich habe hier irgendwo im forum mal gelesen dass es ein app gibt welches einem die market links wiederherstellt nach neuinstallation der apps von SD karte...

    kann mir wer sagen wie dieses app heisst ?

    ich habe nach flashen auf 2.1 alle apps von SD karte installiert, und natürlich sind sie jetzt nicht im market unter downloads drinnen, somit komm ich auch nicht an updates ...

    danke

    markus
     
  2. FraddyG, 30.03.2010 #2
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Titanium backup ist meines wissens nach die einzige app die sowas kann!

    LG

    Ansonten kannste atrackdog benutzen die app sucht nach updates deiner apps!
     
  3. Luemel, 30.03.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Jap, mit Titanium hat er Probleme.
    atrackdog geht auch aber ist halt umständlich.
     

Diese Seite empfehlen