1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cerealien, 14.11.2011 #1
    cerealien

    cerealien Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Community,
    und zwar habe ich heute ein Youtube-Video und gesehen und bin dabei auf folgende App? gestoßen:

    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen wie das heißt und wo ich es her bekomme? :)
     
  2. Veyron93, 14.11.2011 #2
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiß ist das keine eigene App sondern die Tischuhr beim Galaxy s2.

    Du musst die Uhr-app aufrufen und dann die Reiter nach links schieben. Dann sollte "Tischuhr" auftauchen.
     
    Kefir und cerealien haben sich bedankt.
  3. cerealien, 14.11.2011 #3
    cerealien

    cerealien Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tatsächlich! Ich danke dir vielmals! :)
     
  4. ponzelar, 21.12.2011 #4
    ponzelar

    ponzelar Erfahrener Benutzer

    Ich will das noch einmal aktivieren: besteht bei langer Tischuhr-Aktivität die Gefahr, daß das Display einbrennt?
     
  5. neandertaler19, 21.12.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Kommt auf die Display-Technologie an. Bei AMOLED ja, bei LCD nicht so. Aber nur nach langer Zeit, theoritisch gsehen.
     
Du betrachtest das Thema "Suche App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",