Suche Apps für Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Galaxys2

Mr.Galaxys2

Neues Mitglied
7
Hey,
ich suche richtig gute Grafiken und am besten Egoshooter spiele. Diese sollen kostenpflichtig sein. Und Tower defens spiele

freue mich schon

bb :)
 
Vielleicht fragst du mal im App Bereich, so viele Spiele die nur für das S2 sind gibt es nicht. ;)
 
@ Mr.Galaxys2

defintiv: Gameloft Games :)

Android HD Spiele | Gameloft ...schaff schon mal Platz auf deiner SD Karte :D Auf der verlinkten Seite gibts auch ein paar coole Gratis Games.


MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten