1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dj Ch@zer, 27.10.2011 #1
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe auf meinem HD2 schon desslängeren Android drauf über SD nicht NAND...suche jetzt das beste WM7 Rom sprich was am stabilsten läuft und wenn geht keine fehler hat..für die SD also kein NAND

    wäre super wenn ihr mir ein link geben könntet von einem Rom und wie ich es drauf ziehe bzw. wie ich es boote

    Mfg euer Chazer
     
  2. Fallwrrk, 27.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du bist hier in einem Android-Forum. ich bin mir sicher, dass keiner hier wirklich weiß welche MP7-ROMs es gibt und sicherlich auch nicht wie man sie flasht. Ich würde dir gerne eines nenne, wo du mal fragen könntest, aber das wäre dann Werbung.

    mfg Marcel
     
  3. segelfreund, 28.10.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Dann mach es doch per PN.
     
  4. dickerpatti, 30.10.2011 #4
    dickerpatti

    dickerpatti Erfahrener Benutzer

    Ich benutze XBmoD-Yuki, wenns dann mal läuft dann ohne Probleme. Meistens sind die Probleme von der SD-Karte abhängig.
    Neu dazu gekommen ist das Rom von HD2O ist aber noch im Teststadium, hört sich aber interessant an.
     

Diese Seite empfehlen