1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Beta-Tester für Android Petrol Finder Applikation

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von hello android, 25.02.2010.

  1. hello android, 25.02.2010 #1
    hello android

    hello android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    [FONT=&quot]Hallo!

    Wir sind ein Android Developer Team, und wir suchen nach Beta-Testern in Österreich. Es sollte eine auf Österreich lokalisierte Android-Applikation getestet werden. Die Applikation ist ein Spritpreis-Sucher mit GPS Navigation, heisst Petrol Finder. Die Anwendung ist ganz ähnlich zu der Iphone Applikation Billig Tanken von ÖAMTC.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ganz kurz über die Funktionalität:[/FONT]
    ·[FONT=&quot]Nach dem Start wird die Position mit GPS bestimmt[/FONT]
    ·[FONT=&quot]Die Tankstellen werden in der eingestellten Ferne angezeigt.[/FONT]
    ·[FONT=&quot]In Station List werden die Tankstellen mit den letztaktuellsten Preisen den verschieden Spritarten aufgelistet, die Liste kann nach Preis und Lokation sortiert werden. [/FONT]
    ·[FONT=&quot]Nach dem Auswahl der Tankstellen kann die Navigation gestartet werden[/FONT]
    [FONT=&quot]Im Menü Settings können die Ferne und die Spritarten eingestellt werden.[/FONT]
    [FONT=&quot]Bei Interesse bitte ein Mail mit Kontaktdaten(Mailadresse) auf [/FONT][FONT=&quot]kalman.bognar@helloandroid.com[/FONT][FONT=&quot] senden. Wir werden die apk Datei in einem Email rüberschicken.

    [/FONT]
    [FONT=&quot]lg
    Helloandroid Team[/FONT]
     
  2. Kores, 08.03.2010 #2
    Kores

    Kores Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Hallo, ich würd mich für die Petrol Finder App interessieren.

    lg
    Kores
     
  3. RaVEn3433, 01.04.2010 #3
    RaVEn3433

    RaVEn3433 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Wäre auch brennend daran interessiert. ist das einzige, was mir am Android noch fehlt (hatte vorher windows mobile).

    lg RaVEn
     
  4. babra, 01.04.2010 #4
    babra

    babra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    oooohaj bitte!!! genau das ist was ich gesucht habe!!!!! sehr gerne!
     
  5. jumic, 03.04.2010 #5
    jumic

    jumic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Soll diese Anwendung auch auf Deutschland ausgeweitet werden? Oder wird man nur Tankstellen in Österreich finden?
     
  6. erx, 04.04.2010 #6
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2010
    interesse besteht auch bei mir
     
  7. hansberger, 18.04.2010 #7
    hansberger

    hansberger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Auch bei mir besteht reges Interesse! An wen darf ich mich wenden?
     
  8. X_Xtream, 19.04.2010 #8
    X_Xtream

    X_Xtream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    mag auch :)
     
  9. tnemec, 19.04.2010 #9
    tnemec

    tnemec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2010
    ja bitte auch für mich!
     
  10. Lukeskywalker34, 20.04.2010 #10
    Lukeskywalker34

    Lukeskywalker34 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo !
    Hab zwar eine E-Mail direkt geschickt aber ich bin auch sehr interessiert an dem Petrol Finder !

    LG
    Andi
     
  11. mcframe, 21.04.2010 #11
    mcframe

    mcframe Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Stehe gerne zur Verfügung!
    PN >-> mcframe
     
  12. elisafue, 10.05.2010 #12
    elisafue

    elisafue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo!
    Ist noch der Beta-Test im Laufen oder gibt es mittlerweile die App bereits?
    LG
    Lisi
     
  13. sattmann, 11.05.2010 #13
    sattmann

    sattmann Gast

    Bin ebenso interessiert!
     
  14. vogs, 26.05.2010 #14
    vogs

    vogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Wäre auch sehr an diesem App interessiert! Gibts News?

    mfg
     
  15. MartinD89, 09.08.2010 #15
    MartinD89

    MartinD89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Ich bin auch sehr interessiert an dem App
    Wo kann ich die Beta bekommen?
     
  16. norbert, 09.08.2010 #16
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Würde mich ja auch interessieren, aber was mich etwas verwundert ist, daß es bisher keine Rückmeldungen zu dem Programm gibt. Hat das jemand nun tatsächlich getestet?
     
  17. yesildag, 28.08.2010 #17
    yesildag

    yesildag Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hallo, ich würde mich für die Petrol Finder App interessieren.danke
     
  18. eYeWoRRy, 13.09.2010 #18
    eYeWoRRy

    eYeWoRRy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich würd gern beim Beta Test mitmachen - warte auf das App schon lange...

    Dumdidum :)
     
  19. nitram777, 16.09.2010 #19
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    hello android
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 25.02.2010
    Beiträge: 1

    :unsure: Glaube kaum, dass er sich hier noch mal meldet... Hat überhaupt jemand irgendein Feddback erhalten?

    Ohne jetzt Schwarzmalerei betreiben zu wollen: wäre so eine "Beta-apk" nicht ideal, um Malware (z.B. kostenpflichtige SMS) zu verbreiten?
     

Diese Seite empfehlen