1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pelpel, 31.12.2009 #1
    pelpel

    pelpel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich habe vor einiger Zeit meine iPhone-Seite fertig gestellt. Nun ist es so, dass ich diese Seite auch für Android User gestalten und hosten will. Leider habe ich keinen AndroidPhone mehr.
    Vielleicht tut mir jemand einen Gefallen, und testet mal folgende Seite mit seinem Android und schreibt hier, was an der Seite geändert werden muss, um es androidtauglich zu machen: umaxx(dot)tv(slash)iphone(slash)

    PS: Ansonsten bin ich auf der Suche nach einen iPhone und Android Developer der mit mir gemeinsam einen Projekt verwerklicht. Es geht dabei um ein erweitertes "WebApp", womit man 3D Video Nachrichten (wie oben im Link aber 3 Zeilig mit max 60 Zeichen) untereinander versenden kann.
     
  2. ko5tik, 31.12.2009 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Seite ist auf Android 1.5 darstellbar.
     
  3. pelpel, 31.12.2009 #3
    pelpel

    pelpel Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke.
    Sind die Videos kompatibel mit Android?
    Und auf Seite 2 gibts ein "Formfeld". Ist dieser verrutscht?
    Kann man das Video mit dem Android auch runterladen?
     
  4. ko5tik, 31.12.2009 #4
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Video PLayer hat das video erkannt, Zeigt aber weises HIntergrund.

    Darstelung auf 320x480 ist suboptimal ( man muss ohne ende scrollen )
     
  5. pelpel, 31.12.2009 #5
    pelpel

    pelpel Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hinweise.
    Ich werd mir dafür wohl ein Android ausleihen/besorgen müssen. Allein schon für CSS Sachen.

    Gruß
     
  6. ko5tik, 31.12.2009 #6
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Emulator wird auch funktionieren...
     
  7. yglodt, 01.01.2010 #7
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiss gaukelt der iphone-browser den webseiten seine Breite als 900px vor, und skaliert diese dann herunter. Der android-browser zeigt die Seite jedoch unverändert an.
     

Diese Seite empfehlen