Suche Betatester für web-app

P

pelpel

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit meine iPhone-Seite fertig gestellt. Nun ist es so, dass ich diese Seite auch für Android User gestalten und hosten will. Leider habe ich keinen AndroidPhone mehr.
Vielleicht tut mir jemand einen Gefallen, und testet mal folgende Seite mit seinem Android und schreibt hier, was an der Seite geändert werden muss, um es androidtauglich zu machen: umaxx(dot)tv(slash)iphone(slash)

PS: Ansonsten bin ich auf der Suche nach einen iPhone und Android Developer der mit mir gemeinsam einen Projekt verwerklicht. Es geht dabei um ein erweitertes "WebApp", womit man 3D Video Nachrichten (wie oben im Link aber 3 Zeilig mit max 60 Zeichen) untereinander versenden kann.
 
Seite ist auf Android 1.5 darstellbar.
 
Danke.
Sind die Videos kompatibel mit Android?
Und auf Seite 2 gibts ein "Formfeld". Ist dieser verrutscht?
Kann man das Video mit dem Android auch runterladen?
 
Video PLayer hat das video erkannt, Zeigt aber weises HIntergrund.

Darstelung auf 320x480 ist suboptimal ( man muss ohne ende scrollen )
 
Danke für die Hinweise.
Ich werd mir dafür wohl ein Android ausleihen/besorgen müssen. Allein schon für CSS Sachen.

Gruß
 
Emulator wird auch funktionieren...
 
Soweit ich weiss gaukelt der iphone-browser den webseiten seine Breite als 900px vor, und skaliert diese dann herunter. Der android-browser zeigt die Seite jedoch unverändert an.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
590
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten