1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidengol, 14.09.2009 #1
    androidengol

    androidengol Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich suche ein einfaches Programm mit dem ich die Bilder der Kamera des HTC Magic auf ein vernünftiges Maß runterrechnen kann um diese dann per E-Mail oder so zu verschicken. Am besten also resizen und vlt. auch nocht JPG Kompression rein.

    Kennt jemand derartiges?

    Am liebsten kein Programm, das auch noch "hübsche bunte Rahmen" oder sonstige Effekte "zaubern" kann.

    Viele Grüße,
    gol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
  2. The-Nazgul, 15.09.2009 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Probier mal SnapPhoto aus. Die Pro Version soll noch besser sein und hat alle gewünschten Funktionen.
    Review gibts hier: Androidpit - SnapPhotoPro
     
  3. Comguard, 23.02.2010 #3
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    SnapPhotoPro wurde anscheinend wieder vom Markt genommen.

    Kennt jemand eine Alternative? Probiere PicSay aus, aber die Gratis-Variante unterstützt nur Mini-Auflösungen und die Pro finde ich im Marktplatz nicht.
     

Diese Seite empfehlen