Suche: Bilder Resizen, komprimieren

A

androidengol

Gast
Hallo,

ich suche ein einfaches Programm mit dem ich die Bilder der Kamera des HTC Magic auf ein vernünftiges Maß runterrechnen kann um diese dann per E-Mail oder so zu verschicken. Am besten also resizen und vlt. auch nocht JPG Kompression rein.

Kennt jemand derartiges?

Am liebsten kein Programm, das auch noch "hübsche bunte Rahmen" oder sonstige Effekte "zaubern" kann.

Viele Grüße,
gol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal SnapPhoto aus. Die Pro Version soll noch besser sein und hat alle gewünschten Funktionen.
Review gibts hier: Androidpit - SnapPhotoPro
 
SnapPhotoPro wurde anscheinend wieder vom Markt genommen.

Kennt jemand eine Alternative? Probiere PicSay aus, aber die Gratis-Variante unterstützt nur Mini-Auflösungen und die Pro finde ich im Marktplatz nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
734
DOT2010
DOT2010
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
431
Gizl
Gizl
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
Zurück
Oben Unten