1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche das Hütchen ( ^) Symbol für Desire Froyo [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von oezguer, 11.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oezguer, 11.10.2010 #1
    oezguer

    oezguer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen wie ich das ^ (hütchen) Symbol herzaubern kann auf der Desire (FRoyo) tastatur ?

    Ich versuche aber auch zweifelhaft wieder in das Wörterbuch zu kommen, was ich nicht finde. Vor Froyo gab es ja das Einstellungsrad Symbol, das ist jetzt weg und finde es auch nicht irgendwo im Menü.

    Hintergrund ist , das ich mit meinem DEsire, MAthe Aufgaben löse, und ich das Hütchen Symbol zum eingeben von Potenzen benötige.

    Vielen DAnk für Eure Antworten.

    Grüße

    Özgür
     
  2. wanschi, 11.10.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    wenn du bei er standartdesire tastatur unten auf "12#" gehst und dann dann von seite 1/2 auf seite 2/2 wechselst, dann ist das hoch zeichen da.
     
  3. qu4nd, 11.10.2010 #3
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,583
    Erhaltene Danke:
    13,437
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    auf der Tastatur "12#" auswählen und dann aus "1/2" die 2. seite auswählen ^^

    EDIT: Ui er war schneller
     
  4. Operator, 11.10.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das Zeichen hört übrigens auf den Namen "Zirkumflex" ;)
     
  5. wanschi, 11.10.2010 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    ich habe es in meinem mathe und chemiestudium als simples "dach" kennengelernt :) wobei dir formeln dann nicht mehr so simpel waren.
     
  6. oezguer, 11.10.2010 #6
    oezguer

    oezguer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für Eure Hilfe...

    Zirkumflex wird mir weiterhelfen..

    Sonnigen Tag wünsche ich noch..

    PS: Wie schliesse ich denn einen Thread ab ?
    Der hier ist nämlich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  7. Operator, 11.10.2010 #7
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Normale User können keine Threads schließen, das können nur die Admins und (Super-)Moderatoren.

    Ich mache dann mal für dich zu... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen