1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche die korrekte bezeichnungen der apps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Rosmarin, 15.04.2012.

  1. Rosmarin, 15.04.2012 #1
    Rosmarin

    Rosmarin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo zusammen...:biggrin:

    Ich möchte gerne wissen wie die Apps heissen die unten auf der Leiste sind beim SAMSUNG GALAXY NOTE.Ich meine diese die heissen: Telefon, Kontakte, S Memo.....usw. Kann mir jemand deren genauen Namen sagen, da ich die nicht finde im Explorer aufm PC.
    Sagt jetzt nicht, das geht nicht, weil nicht alle angezeigt werden
    Habe Rootrechte am Handy (gerootet) und ein anderen Dateiexplorer (Total Commander) extra installiert, aso an dem sollte es nicht liegen :) Möchte nämlich diese Apps modifizieren aber was man nicht findet kann nicht geändert werden ;)
     
  2. croatia1, 15.04.2012 #2
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Telefon ist phone.apk
    Kontakte ist contacts.apk
    Smemo ist glaub ich smemo.apk
    Nachrichten ist mms.apk
    Ja das wars

    Pozdrav
    Croatia1
     
    Rosmarin bedankt sich.
  3. Lazy Rich, 15.04.2012 #3
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Du willst die Apps modifizieren aber weisst nicht mal wie sie heissen? Klingt nach ner gefährlichen Mischung wenn du mich fragst ;)

    Sent from "The ICS powered Beast" aka Samsung Galaxy Note...
     
    mystery007 bedankt sich.
  4. Rosmarin, 15.04.2012 #4
    Rosmarin

    Rosmarin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    :blink:..ja desswegen frag ich ja vorher ^^ ....hatte die Namen irgendwo gelesen aber in meinem Handy sind die nicht auffindbar, also dachte ich das die vil. anders heissen als gedacht :confused:
     

Diese Seite empfehlen