1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche DROID 4

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum" wurde erstellt von i<3QWERTZ, 06.07.2012.

  1. i<3QWERTZ, 06.07.2012 #1
    i<3QWERTZ

    i<3QWERTZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo Android-Fans!

    Ich will mir ein DROID 4 kaufen, jedoch da ich nicht so der Technik Fan bin, wär mir der Import aus den USA zu kompliziert (mit den ganzen Installationen usw.) :confused2:

    Also folgendes:
    Wer von euch wäre bereit den Import und die Installationen für mich zu übernehmen, sodass ich im Endeffekt ein DROID 4 in der Hand habe, meine Karte rein machen kann und es ganz normal auf Deutsch nutzen kann?
    Natürlich macht des keiner von euch umsonst...Der der Interesse daran hätte, kann mir einfach Bescheid sagen und wir machen einen Preis aus, den er für den Aufwand und das Handy bekommt :drool:

    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    Danke schonmal im Voraus

    i<3QWERTZ
     
  2. dirkie_de, 08.07.2012 #2
    dirkie_de

    dirkie_de Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Moin!!

    Ich bezeichne mich auch mal als technische Amöbe, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass man das mit dieser Beschreibung auch selber schaffen kann. Heute habe ich deswegen den Schritt gewagt und habe mir gerade ein Droid 4 in der Bucht geschossen.

    Ich hoffe, es wird bald den Weg zu mir finden.

    Wie auch immer, wenn ich es schaffe, dann schaffst du das auch!!

    Gruß
    Dirk
     
  3. cuco, 09.07.2012 #3
    cuco

    cuco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,748
    Erhaltene Danke:
    367
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Motorola Photon Q
    Freut mich, wenn ich mit meiner Anleitung helfen kann :) Wenn Fragen dazu auftreten, bin ich ja auch nicht aus der Welt.

    Ich würde mich ja sonst anbieten, die Sache zu übernehmen. Aber vor Oktober bin ich nicht wieder in Deutschland, vorher macht das also wenig Sinn.
     

Diese Seite empfehlen