1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche eine App, die zu einer bestimmten Zeit einen Beep von sich gibt

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von sigma_z, 13.09.2011.

  1. sigma_z, 13.09.2011 #1
    sigma_z

    sigma_z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hi,

    ich suche eine App, die ein Signal z.B. ein Beep zu einer bestimmten Zeit von sich gibt, ohne dass ich ihn irgendwie bestätigen muss. Gern als wiederkehrender Termin, z.B. Mo-Fr um 5:18 Uhr...
    Ich weiß, es klingt nach einer Wecker/Alarm-App, aber leider muss man bei denen den Alarm immer bestätigen und eine Snooze-Funktion brauch ich auch nicht. Ich will einfach nur, dass es einen beep von sich gibt, damit ich weiß, okay, jetzt muss ich langsam los, um die Bahn rechtzeitig ohne zu hetzen zu schaffen.

    Gibt es so eine App??

    Gruß,
    SigmaZ
     
  2. Spider1996, 14.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Probier doch einfach mal den Kalender, der kann ne Benachrichtigung geben in der Form das er einmal piept, der Ton wäre ja noch bei Google zu finden ;)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. sigma_z, 14.09.2011 #3
    sigma_z

    sigma_z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hi Spider,

    danke für deine Antwort. Ist es aber nicht so, dass ich dann den Termin, der beept, dann immer noch schließen muss? Will ich ja eigentlich nicht. Ein dezenter Ton wäre voll kommen ausreichend... Oder geht das auch mit der Kalender-App?

    Gruß
    SigmaZ
     
  4. Spider1996, 14.09.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Da heisst wohl probieren. Eine direkte App darauf ist mir nicht bekannt. vlt. gibts ja nen netten Programmierer der das in seinen Wecker einbaut wenn du ihn nett Fragst?

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen