Suche eine App, die zu einer bestimmten Zeit einen Beep von sich gibt

S

sigma_z

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche eine App, die ein Signal z.B. ein Beep zu einer bestimmten Zeit von sich gibt, ohne dass ich ihn irgendwie bestätigen muss. Gern als wiederkehrender Termin, z.B. Mo-Fr um 5:18 Uhr...
Ich weiß, es klingt nach einer Wecker/Alarm-App, aber leider muss man bei denen den Alarm immer bestätigen und eine Snooze-Funktion brauch ich auch nicht. Ich will einfach nur, dass es einen beep von sich gibt, damit ich weiß, okay, jetzt muss ich langsam los, um die Bahn rechtzeitig ohne zu hetzen zu schaffen.

Gibt es so eine App??

Gruß,
SigmaZ
 
Probier doch einfach mal den Kalender, der kann ne Benachrichtigung geben in der Form das er einmal piept, der Ton wäre ja noch bei Google zu finden ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Spider,

danke für deine Antwort. Ist es aber nicht so, dass ich dann den Termin, der beept, dann immer noch schließen muss? Will ich ja eigentlich nicht. Ein dezenter Ton wäre voll kommen ausreichend... Oder geht das auch mit der Kalender-App?

Gruß
SigmaZ
 
Da heisst wohl probieren. Eine direkte App darauf ist mir nicht bekannt. vlt. gibts ja nen netten Programmierer der das in seinen Wecker einbaut wenn du ihn nett Fragst?

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Z
Antworten
4
Aufrufe
414
mblaster4711
mblaster4711
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten