Suche Email Programm für USB Übertragung

G

getNo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Lösung für folgendes Anliegen:

Ich bin oft in Pensionen untergebracht, welche meist kein WLAN besitzen und auch der Handyempfang meistens unterirdisch ist.

Jetzt habe ich eine Email auf mein Handy bekommen mit einem Anhang und ich möchte diese Email samt Anhang auf meinen Laptop ziehen per USB Kabel. Dort ggf bearbeiten und beantworten. Dann wieder aufs Handy in den Postausgang, sodass am nächsten Morgen, wenn das Handy wieder Empfang hat die Email weg geht, ohne zutun.

Gibt es dafür eine vernünftige Lösung?
 
Hi, die Mail verschieben geht wohl so nicht. Aber:

- Den Anhang kannst du auf dem Handy speichern und übers Kabel aufs Laptop kopieren, dort bearbeiten und zurückkopieren.
- Wenn du die Mail unbedingt mit Laptop-Tastatur schreiben willst, könntest du dein Handy vom Laptop aus bedienen. Lies mal hier, besonders über Vysor:
https://www.androidpit.de/android-vom-pc-steuern

Alles so nicht selbst probiert.. ;)
 

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
70
Aufrufe
3.606
summitradio
S
A
  • Astronaut2018
Antworten
3
Aufrufe
706
holms
holms
S
  • Schaukelpferd
Antworten
4
Aufrufe
983
Schaukelpferd
S
Zurück
Oben Unten