1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Archer, 19.01.2010 #1
    Archer

    Archer Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich baue gerade am "Italy" ROM für das Galaxy. Auf dem Weg zur 1.0 werde ich ein paar Tuning-Möglichkeiten über eine Datei ".italyconfig" steuern. Diese Datei ist einfach
    key=value
    wobei die Werte entweder "yes/no", "Auswahlliste" oder "Freitext" sein können. Das Design sollte recht simpel sein: Datei auslesen, anzeigen. Wenn Werte geändert wurden die Datei schreiben, root-rechte anfordern und /system/bin/rc starten.

    Da ich gerade primär am ROM arbeite, bin ich nicht in der Lage, das selbst zusammen zu schustern, und vielleicht möchte ja jemand sowas als Lernprojekt machen?

    Grüße, Archer
     
  2. Archer, 19.01.2010 #2
    Archer

    Archer Threadstarter Android-Experte

    Der user "gong" möchte sich dessen annehmen, Thread kann geschlossen werden.