1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Firmware mit den Bluethooth Profilen DUN (Dial-Up Network), MAP (MessageAccess)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von rantanplan_1980, 23.04.2012.

  1. rantanplan_1980, 23.04.2012 #1
    rantanplan_1980

    rantanplan_1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Ich habe einen Mercedes W204 (Comand online) und möchte über das Auto ins Internet und auf meine SMS zugreifen können. Hierzu brauche ich die Bluethooth Profilen DUN (Dial-Up Network), MAP (Message Access Profile) und evtl. SIM Access. Kennt jmd. eine Firmware in der alle drei Bluethooth Profile aktiviert sind?
    Vielen Dank!

    Ich habe es hinbekommen.
    MAP: Message Access Profile hat das Samsung schon mit an Board --> SMS können also empfangen werden
    DUN: Hierfür gibt es ein App (2.90€) "Bluedun" und schon konnte ich online gehen. Allerdings war das Datenaufkommen (3MB) für Facebookseite ganz schön viel. :) Da wäre das Datenvolumen schnell erschöpft. Aber wenigstens geht es.
    P.S.: Meine Firmware ist 4.0.3 (ICS!!!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012

Diese Seite empfehlen