1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rantanplan_1980, 23.04.2012 #1
    rantanplan_1980

    rantanplan_1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe einen Mercedes W204 (Comand online) und möchte über das Auto ins Internet und auf meine SMS zugreifen können. Hierzu brauche ich die Bluethooth Profilen DUN (Dial-Up Network), MAP (Message Access Profile) und evtl. SIM Access. Kennt jmd. eine Firmware in der alle drei Bluethooth Profile aktiviert sind?
    Vielen Dank!

    Ich habe es hinbekommen.
    MAP: Message Access Profile hat das Samsung schon mit an Board --> SMS können also empfangen werden
    DUN: Hierfür gibt es ein App (2.90€) "Bluedun" und schon konnte ich online gehen. Allerdings war das Datenaufkommen (3MB) für Facebookseite ganz schön viel. :) Da wäre das Datenvolumen schnell erschöpft. Aber wenigstens geht es.
    P.S.: Meine Firmware ist 4.0.3 (ICS!!!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012

Diese Seite empfehlen