1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. takabo, 08.04.2010 #1
    takabo

    takabo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche eine Garmin-Topo-Navi-Software-Lösung (offline) für Android.
    Für mein eTrex Vista HCX habe ich auf MicroSD die Topo-Deutschlandkarte, die ich gerne bei meinem Android nutzen würde. Gibt es so etwas? (darf natürlich auch etwas kosten, ich bin nicht auf der Suche nach Freeware)

    Für Nokia Symbian gab es Garmin Mobile XT (MobileXT),
    mit dem man auch die Garmin Topo-Karten auf Micro-SD
    http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/karten/topo_karten/
    verwenden konnte, siehe:
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=421#featureTab bzw.
    Garmin: Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition Updates & Downloads

    Ich weiß, dass Garmin seine eigene Smartphone-Navi-Serie herausbringt.
    Weiß jemand, ob es die Software von Garmin einzeln gibt/geben wird und ob ggf. die MicroSD-Karten für das ETrex funktionieren?

    Maverick finde ich sehr gut, aber hat nicht die Qualität der Garmin-Topo-Karten, leider.

    Herzlichen Dank schon mal für Antworten!
    Taka
     
  2. QKAndroid, 29.05.2011 #2
    QKAndroid

    QKAndroid Neuer Benutzer

    Hallo,

    es ist zwar schon lange her, dass du das Thema eroeffnet hast, aber hast du diesbezueglich etwas heraus gefunden? Mir wuerde es schon reichen, wenn ich erst mal die Tracks vom Garmin auf mein Android Tablet ziehen koennte.

    Vielen Dank schon mal fuer deine Antwort!

    Gruesse

    Konstantin
     

Diese Seite empfehlen