1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche guten Movie Player

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von basti2010, 30.09.2011.

  1. basti2010, 30.09.2011 #1
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Suche einen gescheiten Movie Player der unteranderem auch mkv und avi abspielen kann. Ich hatte bis jetzt immer nur player die Total mit Ton oder Bild hinterherhängen.

    Der Standart Player spielt zwar alles flüssig ab aber ohne Ton (Zwei Tonspuren) (was mkv und avi angeht).


    Gibt es einen guten player der auch mit mkv und avi sehr gut klarkommt?
     
  2. HMan33, 30.09.2011 #2
    HMan33

    HMan33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Ich Nutze den Mobo Player. ist kostenfrei und spielt bis dato alle Formate ab.
     
  3. basti2010, 30.09.2011 #3
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010

    ja aber ohne Ton ! :(
     
  4. jannux, 01.10.2011 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Ich nutze auch den mobo Player und bisher hat er alles abgespielt, womit ich ihn gefüttert habe.
    Ansonsten gibt es den vlc Player in der alpha Version. Die macht schon einen echt stabilen Eindruck und hat bisher auch alles abgespielt, was ich versucht habe.

    Gruß Jan
     
  5. basti2010, 01.10.2011 #5
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Wenn der Mobo alles spielt warum dann bei mir ohne Ton oder startk versetzt ?

    Welchen Codec benutzt du ? Welche Einstellungen ?

    Den alpha vom vlc habe ich auch mit dem gleichen Problem.
     
  6. HMan33, 01.10.2011 #6
    HMan33

    HMan33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Du kannst Dir doch die jeweiligen Codecs kostenlos mit herunterladen. Probier es einfach mal aus. Manchmal hilft es auch, wenn Du lange genug auf den Film drückst, kannst Du Softdecoding auswählen, spätestens dann sollte alles ohne Probs funktionieren.
    Viel Glück:thumbup:
     
  7. basti2010, 01.10.2011 #7
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Beim Softdecoding hat er Bild und Ton aber alles extrem Asyncron.
    Beim normalen decoding habe ich nur bild ohne Ton und es läuft flüssig.
     
  8. naturelle, 01.10.2011 #8
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft er einwandfrei (habe allerdings auch bisher nur einen Film getestet). Und den passenden Codec hat der mobo-player sich selbst geholt.
     
  9. basti2010, 01.10.2011 #9
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Also habe es mit verschiedenen mkvs probiert alles sind in 720p. Ich glaube nicht das 720p zu viel für das xoom ist.
    Habe den codec der mir nach der installation angeboten wurde heruntergeladen.

    Notfalls muss ich halt mal das komplette tablet auf werkseinstellungen zurücksetzen.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. PPM-Droid, 01.10.2011 #10
    PPM-Droid

    PPM-Droid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    LG G2 / Huawei P8
    Tablet:
    Nexus 10
    MX Player inc. ARM7 Codec ist meine Wahl.
     
  11. basti2010, 01.10.2011 #11
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Na der läuft ja super.


    Danke



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Anne1985, 01.11.2011 #12
    Anne1985

    Anne1985 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Also ich habe jetzt Mobo Player bzw. MX Player installiert und die packs und es läuft kein Ton hab hannstitan 0.4
     
  13. Cheyenne, 01.11.2011 #13
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    @Anne1985
    Wenn du hannstitan 0.4 hast, bist du hier aber im falschen Forum. Hier geht es ums Xoom, nicht ums HANNSpad.

    Wegen dem Ton, da könntest du mal zwischen HW- und SW-Decoding oder so switchen.
     
  14. SebastianK, 02.11.2011 #14
    SebastianK

    SebastianK Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich benutze deb Rockplayer, RockPlayer-universal-1.7.2.apk , für Videos mit mehreren Tonspuren. Das ist recht nützlich, wenn ich Deutsch statt Englisch bevorzuge.
    :cool2:
     
  15. Fieser-Kardinal, 03.11.2011 #15
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich habe den Rockplayer Lite, läuft ganz gut soweit. Gibt es einen besseren, kostenfreien?

    Und nochmals die Bitte, hier keine Warez oder Links zu illegalen Downloads zu posten! Solche Postings werden sofort gelöscht.
     
  16. SebastianK, 03.11.2011 #16
    SebastianK

    SebastianK Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Öhm,
    hat sich das auf mein Posting bezogen ?
    :confused2:

    Wenn Nein, dann ist das OK für mich.

    Wenn Ja, dann möchte ich auch meine Meinung dazu äußern:
    Den Rockplayer selbst kann man nämlich direkt beim Hersteller (!) runterladen. Siehe
    RockPlayer, fast and almost all formats player!

    bzw dort gibt es auf der rechten Seite die Möglichkeit zum Download, wo man die Datei
    RockPlayer-universal-1.7.2.apk
    direkt runterladen kann.

    Auf die Seite des Herstellers wird übrigens von vielen Seiten verlinkt, z.B. von Android Pit
    RockPlayer (ARMv7) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Sehe darin nichts Verwerfliches. Im Gegenteil, wer keinen direkten Zugang zum Android Market hat (oder Google Überwachung so weit wie möglich vermeiden will), ist auf solche Links angewiesen.

    Ich möchte also für mich festhalten, daß ich nur den Namen der APK Datei angegeben habe und keine "Warez" Links.

    Ansonsten nix für ungut und allen viel Spaß mit dem RockPlayer.
    :)
     
  17. Fieser-Kardinal, 03.11.2011 #17
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    @SebastianK

    Nein, das war nicht an dich gerichtet. Wir hatten aber schonmal den Fall dass jemand links zu geknackten Versionen angeboten hat, die im offiziellen Market Geld kosten. Deshalb war das nur ein allgemeiner Hinweis.

    Sollte nicht so rüberkommen dass du damit gemeint bist.
     
  18. SebastianK, 03.11.2011 #18
    SebastianK

    SebastianK Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    01.11.2011
    @Fieser-Kardinal,
    OK. Kein Thema.

    P.S: Danke für die schnelle Klarstellung.
     
  19. Atari060, 04.11.2011 #19
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Ich persönlich finden den Mobo Player besser. Aber das ist eher subjektiv. Machen bei mir beide was sie sollen ;)
     
  20. Schussi, 18.12.2011 #20
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Der BSPlayer Lite hat bisher keine Probleme damit die 720mkv's wiederzugeben (Hardwaredecodiert).
     

Diese Seite empfehlen