Suche guten Notizblock mit bestimmten Funktionen

G

G-Ultimate

Dauergast
282
http://www.cyrket.com/package/com.acodeHallo zusammen,
ich suche einen guten Notizblock mit bestimmten Funktionen. Bisher nutze ich ColorNote und bin fast 100% zufrieden damit.

Dort kann man:

- Textnotizen erstellen
- Abhacklisten erstellen
- Einzelne Notizzettel ans Homescreen kleben
- Kategorien nach Farbe für die Textnotizen erstellen (und auch nur bestimmte Farbkategorien anzeigen lassen)

So, und genau beim letzten Punkt liegt der Hund begraben. Ich würde gerne Kategorien selber erstellen/benennen z.B. Fremdwörter, noch zu erledingen, Wichtige Adressen, etc. und nicht nur nach unbenannten Farben gehen.

Die restlichen Funktionen sollten natürlich weiterhin bestehen.
Vielleicht kennt ja irgendjemand genau so eine App.

Wie schon gesagt, ColorNote ist nahezu perfekt - bis auf die Kategorien - denn die hat man dort nur nach Farben und nicht nach eigenen bezeichneten Kategorien.

Danke und Gruß
 
Mittlerweile selbst fündig geworden nachdem ich einige ausprobiert hab.

Am besten ist Ultra Note. Genau wie oben im einleitenden Post genannte Eigenschaften.
 
  • Danke
Reaktionen: rtuner

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten