1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. geqoo, 10.08.2010 #1
    geqoo

    geqoo Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich suche einen vernünftigen Wecker für mein Galaxy S i9000, wo man auch ein Datum und einen Namen einstellen kann, damit ich an Termine per Signal erinnert werde, wenn ich sie vergesse.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Liebe Grüße
     
  2. Marjun, 10.08.2010 #2
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Sanfter Wecker oder Gentle Alarm
     
  3. DAEF666, 10.08.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Ist das nicht die gleicht App, nur in enlischer bzw. deutscher Sprache benannt? :rolleyes:
    Aber ist schon klasse. Die beste Wecker-App, die ich kenne. :)

    MfG
     
  4. Gwadro, 13.08.2010 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Jupp, erst hieß es Gentle Alarm, später wurde daraus Sanfter Wecker.

    Absolut Top das Ding. Hat mich bisher immer wach bekommen. Das ist keine leichte Aufgabe.:D
     
  5. Gwadro, 13.08.2010 #5
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Termine werden aber im Kalender erstellt. Da kann man auch akustische Signale einstellen.

    Oder: http://android.pdassi.de/121477/COL_Reminder.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
  6. geqoo, 26.08.2010 #6
    geqoo

    geqoo Threadstarter Neuer Benutzer

    und wenns geht, einen, der nichts kostet.
     
  7. segelfreund, 28.08.2010 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Kann auch nur Sanften Wecker empfehlen. Finde ist der beste.
     
  8. xSlashx, 29.08.2010 #8
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Sanfter Wecker is auf jedenfall sein Geld wert! Grad die neue Oberfläche is cool!
     

Diese Seite empfehlen