1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gangsta147147, 22.08.2011 #1
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich weis es gibt schon ziemlich viele Therads die von dem Thema handeln, aber ich bin noch nicht fündig geworden.
    Also ich suche einen music player der diese sachen erfüllen sollte
    Gutes Design
    Kein alzugrosser Akkufresser
    Gutes Widget für den Home Screen

    Bisher sind meine Favoriten: Winamp und PlayerPro
    Gibt es noch bessere ? Und achja PowerAPM müsst ihr mir gar nicht auflisten, da ich den gar nicht so gut finde, wie sehr viele behaupten.

    Danke schon im Vorraus
     
  2. Randall Flagg, 22.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich benutze schon lange den Player Pro.
    Hab viele probiert, aber der gefällt mir am besten.
    Vor allem klappt das mit dem laden der Albumcover super.
    Winamp ist aber auch nicht schlecht.
    PP gefällt nur persönlich aber besser.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. field1987, 22.08.2011 #3
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Ubermusic ist wirklich zu empfehlen! Macht Spaß, sieht gut aus - kostet leider was!

    Link

    Lg
     
  4. Neuandroide, 30.08.2011 #4
    Neuandroide

    Neuandroide Android-Hilfe.de Mitglied


    Wie wäre es mit dem MixZing Player, gefällt mir bisher von allen am besten.
     
  5. Blac, 30.08.2011 #5
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    MIUI music:cool2:
    gibts für nicht MIUIler auch als apk bei den xdas
     
  6. MadMurdoc, 30.08.2011 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Player Pro.
    Hatte davor den Mort Player installiert gehabt. Finde beide sehr gut.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
     
  7. jna, 30.08.2011 #7
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Was ist gegen google Music einzuwenden? Das Widget ist doch nett, und Musik spielt er auch...
     
  8. notmatched, 30.08.2011 #8
    notmatched

    notmatched Junior Mitglied

    Ich schließe mich dem Wunsch "Suche gutes Music App" mal an, spezifiziere es aber etwas genauer.

    Ich habe jetzt diverse Musik Player angeschaut, aber keiner bietet mir meine gewünschten Funktionen, wie ...

    1. Nur Verzeichnis abspielen, ID-Tags ignorieren

    UND

    2. einen Equalizer vorweisen

    UND

    3. Finger- und augenfreundlich sein

    PowerAMP würde mir ja gefallen, hat ja z.B. 1 und 2, aber die Buttons unten kann ich kaum noch erkennen, auch mit Brille nicht.

    Ich dachte eigentloch der Mortplayer hat einen Equalizer, den finde ich aber wiederum nicht.

    Kennt jemand einen "Geheimtipp", der 1,2 und 3 vereint?

    Danke und Gruß

    N.M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011

Diese Seite empfehlen