1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche im Kalender

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Goddchen, 18.01.2010.

  1. Goddchen, 18.01.2010 #1
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey,
    kann man denn in der Kalender App nicht suchen?

    Gruß, Goddchen
     
  2. gergab, 21.01.2010 #2
    gergab

    gergab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden. Finde ich ziemlich schwach!

    Gruß, gergab
     
  3. Goddchen, 21.01.2010 #3
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    aber hallo! also die suche im kalender würde ich ja wohl mal zu den kern-funktionen zählen...
     
  4. Alex71, 07.02.2010 #4
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Darf ich die Frage nochmal hochholen ? Geht das in der Tat nicht ? Oder wenigstens mit irgendeiner App ?
     
  5. 23Meilen, 07.02.2010 #5
    23Meilen

    23Meilen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Also ich habe bis jetzt keine Weg gefunden. Über das Menü und die "Suchen" taste kommt man auf jeden Fall nicht zum Ziel. Komisch, weil der Kalender das ja eigentlich unterstützt.
     
  6. Alex71, 14.02.2010 #6
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Für die nächsten, die sich diese Frage stellen...

    Ich habe nun PowerSearch drauf. Das scheint recht gut zu funktionieren. Es durchsucht quasi das ganze Phone (zB. Kalender, Kontakte, SMS usw.).

    Es gibt Kommentare, die sagen, es würde nicht tun, bei mir tut es bisher recht ordentlich.
     
  7. la.ja, 14.06.2011 #7
    la.ja

    la.ja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Frische das Thema mal wieder auf: gibt's hier was Neues?

    Ich krieg auch jedes Mal die Krise wenn ich zu einem Datum in der Zukunft oder Vergangenheit springen möchte... So ne "gehe zu Datum"-Funktion wäre schon schön, zumal die in jedem Kalender doch Standard ist...
     

Diese Seite empfehlen