1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Inhalt des "Samsung"-Ordners auf der internen SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ulka, 20.05.2012.

  1. ulka, 20.05.2012 #1
    ulka

    ulka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hallo,
    nach einem FullWipe läuft mein Gerät zwar jetzt besser (Akku), allerdings habe ich wohl auch den "Samsung"-Ordner auf der internen SD-Karte gelöscht. Mir fehlen die dort abgespeicherte Bedienungsanleitung und die Samsung-Bilder aus der Galerie (die Blumen, der Strand etc.).

    Könnte sich bitte einer erbarmen und mir den Ordner-Inhalt hochladen oder PN schicken oder mir sagen, wo ich das sonst bekomme?

    Danke und einen schönen Sonntag
     
  2. frank_m, 20.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Aus dem Inhalt der KL8 Firmwarepaketes sollte er sich extrahieren lassen. Die war eine vollständige Low Level Firmware.
     
  3. ulka, 20.05.2012 #3
    ulka

    ulka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Danke, hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen