1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Kalender - Einräge sollen zwischen PC u. Handy abgeglichen werden

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Oc3an, 26.03.2011.

  1. Oc3an, 26.03.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,

    ich suche für mein Android-Smartphone und meinen PC einen Kalender, der die Einträge gegenseitig automatisch abgleicht, so dass ich auf Smartphone und PC immer die gleichen Termine habe.

    Könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben? Geht das über den Google-Kalender, bei dem ich mich mit meinem Google-Account einlogge?

    Tut mir leid, dass ich so naiv frage, aber kenne mich noch nicht so gut aus.

    Grüße, Daniel
     
  2. OOmatrixOO, 26.03.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ja geht einfach mit dem Google Kalender. Dazu evtl für mehr Komfort eine App wie Jorte oder Business Calendar.

    MfG
     
  3. Rasti54, 26.03.2011 #3
    Rasti54

    Rasti54 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2010

Diese Seite empfehlen