Suche Kalender - Einräge sollen zwischen PC u. Handy abgeglichen werden

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

ich suche für mein Android-Smartphone und meinen PC einen Kalender, der die Einträge gegenseitig automatisch abgleicht, so dass ich auf Smartphone und PC immer die gleichen Termine habe.

Könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben? Geht das über den Google-Kalender, bei dem ich mich mit meinem Google-Account einlogge?

Tut mir leid, dass ich so naiv frage, aber kenne mich noch nicht so gut aus.

Grüße, Daniel
 
Ja geht einfach mit dem Google Kalender. Dazu evtl für mehr Komfort eine App wie Jorte oder Business Calendar.

MfG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
M
Antworten
2
Aufrufe
175
McVision
M
A
Antworten
1
Aufrufe
210
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten